Seite 1 von 3 Weiter
Wie Sie sicher schon an anderer Stelle gelesen haben, habe ich bei der FCI Weltsiegerschau, die im Jahre 2006 in Polen stattgefunden hat, mit meiner Hündin "Zeta-Jones of White Condor", den Titel "FCI Weltsieger" erringen können. Ein Erfolg, den man, wenn überhaupt, nur einmal im Leben erreicht, und deshalb musste dieses wunderbare Ereignis natürlich gebührend gefeiert werden. Wir haben daher viele unserer Freunde und Bekannten zu einer "Weltsiegerfeier" eingeladen, die am 09. Dezember 06 im SVÖ Clubstübers über die Bühne gegangen ist. Erfreulicherweise sind rund 50 Personen aus nahezu allen Bundesländern Österreichs gekommen, und haben mit uns gemeinsam diesen einmaligen Erfolg gefeiert. Selbstverständlich war auch der Vorstand der SVÖ OG Aurach dabei, und Ehrenobmann Josef Glück hat in einer sehr ergreifenden Rede die seit Jahren kontinuierlichen Erfolge des "Kennels of White Condor" besonders gewürdigt, und auch die nunmehr schon fast 20 jährige Freundschaft zwischen ihm und meinem Mann hervorgehoben. Es war eine wundervolle Feier mit unseren Freunden, die bis spät in die Nacht hineinreichte, und bei der viel diskutiert, und gefachsimpelt wurde. Ein herzliches Dankeschön an alle, die unserer Einladung gefolgt sind, und ein herzliches Dankeschön auch für die vielen liebevollen Geschenke die mitgebracht wurden. Danke auch an Ingrid Spieler und Wolfgang Danhielka für die übermittelten Bilder, die nun hier zu besichtigen sind.

00001 00002 00003 00004 00005
00006 00009 00010 0007

00011

00012 00016 00018 00019 00024
 
Logo WSÖ Logo ÖKV Logo FCI Logo BBI