FCI Weltsieger, FCI Weltjugendsieger und FCI Europajugendsieger kommen aus meiner Zucht - das ist einmalig in Europa
Logo WSÖ Logo ÖKV Logo FCI Logo BBI

FCI Weltsiegerausstellung - wir waren dabei

Nachdem ich bereits 2003 bei der Weltsiegerausstellung in Dortmund mit der von mir gezüchteten Hündin "Unique-Shakira of White Condor" eine Weltjugendsiegerin, und 2005 bei der FCI-Europasiegerausschstellung in Tulln mit Zeta-Jones of White Condor eine FCI-Europajugendsiegerin stellen konnte, ist mir diesmal bei der WHA in Poznan, Polan, der ganz große Erfolg gelungen.

Mit meiner Top-Hündin Zeta-Jones of White Condor gewann ich alles was zu gewinnen war. Sie wurde "Best Bitch of Breed", "Poland Winner", "FCI-Weltsieger" und holte neben dieser Traumbewertung auch noch das BOB. Zeta-Jones katapultierte sich damit unter tosendem Applaus der vielen Zuschauer zur absoluten Siegerin aller ausgestellten WSS. Und das waren nicht wenige, denn die Meldezahl von 93 ausgestellten Hunden kann durchaus als absolut zufriedenstellend bezeichnet werden, insbesondere aufgrund der Tatsache, dass diese aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Holland, Dänemark, Lettland, Schweden, Tschechien und der Slowakei angereist waren.

Tolle Hunde in einer tollen Atmosphäre. Wie immer trafen wir auch hier ständig alte Bekannte, verständigten uns mal englisch, mal deutsch, und waren begeistert von der gewaltigen Stimmung und dem internationalen Flair, wo ähnlich unserer Alpentrophy die länderübergreifenden Freundschaften weiter manifestiert und gefestigt wurden.

Gemeinsam freuten wir uns über unsere schönen Ergebnisse und feierten abends mit reichlich Champagner unsere Hunde und deren Bewertungen

Aber auch die beiden anderen ausgestellten White-Condor machten beste Figur und holten Spitzenbewertungen:

Artus of White Condor B: Marie-Jeanne Wyssen (CH) V1, CAC Off.Kl.R
Wocker White Condor B: Norbert Kiesewalter (A) V3 Chkl.R

 

 

 

Weltsiegerin Zeta-Jones bei der FCI World Winner Show in Polen als Gewinnerin des BOB im Ehrenring