Weitere News gibt es auf meinem Blog

Cennel Of White Condor präsentiert:

... den Deckrüden:
Fandango Chamaco
Of White Condor

... einen neuen Deckrüden:
Matoskah Of White Condor

IHA Wels, der Abschluss einer langen und erfolgreichen Ausstellungssaison. Zeta-Jones wurde wieder schönste Hündin

Bei der Doppel-CACIB in Wels fand eine lange und für mich und meine Hunde sehr erfolgreiche Ausstellungssaison ihr Ende. Ich konnte meine Hunde allerdings nur am Sonntag ausstellen, da mein Mann Samstags als Richter tätig war. Am Sonntag richtete Frau Libuse Ubrava aus Tschechien und auch bei ihr gelangen wieder einige Siege und gute Platzierungen.

Wocker of White Condor
B: Kiesewalter Norbert
V 1, CACA
Firepool´s Silvery Moon
B: Pia Modl
V 2
Gina Davon of Wh.Condor
B: Loidl Heliodor
V 1, Jugendbeste
Zeta-Jones of White Condor B: Pia Modl V 1, CACA, schönste Hünd.

10. Dezember 2008


 

Bilder folgen in Kürze

 
Wieder tolle Erfolge meiner Hunde bei der WSÖ Jubiläums-Zuchtschau in Hofstetten-Grünau (NÖ)
3 Klassensiege erreicht, Zuchtgruppe und BOB gewonnen !!!!

Auch bei der heuer vom WSÖ durchgeführten "Jubiläums-Zuchtschau" im nieder--österreichischen Hofstetten, zeigten sich meine Hunde wieder von ihrer besten Seite. Erstmals habe ich meine "Engländerin" Silvery Moon ausgestellt und gleich den Titel "Jugendbeste Hündin" geholt.. Der "Jugendbeste Rüde" ging an Ginraj of White Condor und Fandango-Chamaco of White Condor gewann souverän die Zwischenklasse und holte auch den Titel "Schönster Rüde". Mit meiner Weltsiegerin Zeta-Jones of White Condor gewann ich die offene Klasse, sie wurde "Schönste Hündin" und last but not lest gewann Sie schlussendlich auch das BOB. Hier die Details:

Ginraj of White Condor
B: Pawlate Anita
V 1, Jugendbester R
Granat of White Condor
B: Ringseis Annemarie
V 2
Fandango-Chamaco of Wh.Condor
B: Pia Modl / Iris Hangler
V 1, CACA, Schönster Rüde
Silvery Moon B: Pia Modl V 1, Jugendbeste H
Hella of White Condor
B: Huber Karl
V 2, Res.CACA
Zeta-Jones of White Condor
B: Pia Modl
V 1, CACA, Schönste H. BOB

Bei der Tag´s darauf durchgeführten Zuchttauglichkeitsprüfung konnten alle vorgestellten White Condor Hunde positiv abschließen. Es waren dies Fandango-Chamaco of W.C., Granat of W.C. und Gina Davis of W.C. Zur Jugendveranlagungsprüfung sind zwei White Condor angetreten und zwar Icy-Lou of W.C. und Jamaica of W.C., die ebenfalls ihre "erste Prüfung" positiv bestanden haben.
Ein herzliches Dankeschön an alle meine Hundebesitzer und Freunde für die Teilnahme und herzliche Gratulation zu den hervorragenden Ergebnissen.

Hier geht´s zu den Bildern

17. November 2008

Der Österreichische Jugendbundessieger 08 kommt aus meiner Zucht

Auch bei der diesjährigen Bundessiegerausstellung in Tulln waren "White-Condor" Hunde erfolgreich. Von den drei angetretenen Hunden konnte sich Ginray of White Condor mit Frauchen Anita Pawlata aus Wien (links im Bild) den Titel "Österr. Jugend-Bundessieger 08" holen. Friendly Boy Amaroq of White Condor wurde mit V1 und CACA Klassensieger der Zwischenklasse und Excellent Choice of White Condor erreichte mit Miriam Fridrich aus CZ das V2 mit Res.CACA in der Offenen Klasse. Herzliche Gratulation den stolzen Besitzern zu diesen tollen Ergebnissen.

BS Tulln

01. Oktober 2008

Friendly-Boy

 
Tolle Erfolge meiner Nachzucht bei der ALPENTROPHY
Friendly-Boy of White Condor stellt sensationell den WSÖ Jugendclubsieger
3 Klassensiege erreicht !!!!

Mit 112 gemeldeten Hunden war die Konkurrenz natürlich riesen groß. Trotzdem konnten sich White Condor Hunde bestens behaupten und etliche Siege feiern. Sensationell ist, dass der Traumrüde Friendly-Boy Amaroq of White Condor einen der begehrten Clubsiegertiteln erringen konnte. Ingesamt stellen White Condor Hunde einen Clubsieger, 3 Klassensieger, einen 2. Plazierten und etliche V´s und SG´s. Besonders erfreulich auch, dass alle White Condor Babies und Jüngste mit v v bewertet wurden. Hier die Details:

Iron-Hawk of White Condor
B: M. u. N. Bischof
v v
Imagine Sedef of White Condor
B. Fiddicke Mirjam
v v
Icy-Lou of White Condor
B: Friedl Monike
v v
Friendly-Boy Amaroq of Wh.Co.
B: Susanne Zwölfer
V1, JB, WSÖ Jug.Clubsieger
Ginraj of White Condor
B: Pawlate Anita
V
Fandango-Chamaco of Wh.Co.
B: Pia Modl
V1, CACA
Baxter Dream of White Condor
B: Kreuzer Doris
SG
Topaz of White Condor
B: Tanja Langthaler
SG
Wocker of White Condor B: Kiesewalter Norbert V2, Res.CACA
G´Start Nike of White Condor B: Mirjam Fiddicke V
Hella of White Condor B: Karl Huber-Huemer V
Gina Davis of White Condor B: Loidl Heliodor SG
Whoopy of White Condor B: Nußbaum Alexandra SG
Alcira of White Condor B: Maier Birgit SG
Zara-Chelsea of White Condor B: Kegel Irina V1, CACA

Weiters konnte ich mit meiner Zuchtgruppe den 1. Platz ( von 4 ) belegen, was mich auch besonders freut. Ich möchte auf diesem Wege auch allen meinen Hundebesitzern und Freunden nochmals herzlich für die Teilnahme danken und zu den hervorragenden Plätzen herzlich gratulieren. Ich freue mich sehr über die hervorragenden Ergebnisse und bis sehr stolz auf meine Nachzucht.

Hier geht´s zur Bildergalerie

27. Juli 2008

Schöne Erfolge für "White Condor" Hunde bei der RWS Siegerschau 08

Auch wir waren bei der deutschen Bundessieger ZS des RWS und es gab bei der großen Starterzahl schöne Erfolge für den "Cennel of White Condor". Erfolgreichste Hündin unserer Zuchtstätte war "G´Star Nike of White Condor". Sie erreichte in der Jugend KL von 11 Hündinnen den erfolgreichen 2. Platz mit V2. Herzlichen Glückwunsch an Sebastian und Mini !!
In der Zwi.KL konnte "Esprit-Emily of White Condor" mit einem V den Ring verlassen. Auch euch, Anika und Sören, herzlichen Glückwunsch. "Fandango-Chamaco of White Condor" erhielt in der Jug.KL ein SG.
"X-Dream Amaorq" erreichte in der Champ.KL ein V und stellte bei seiner Nachzucht seine Vererbungskraft unter Beweis. Sein Sohn "Melody Boy Miraja" gewann die Champ.KL mit einem V1, und ein weiterer, bereits überaus bekannter Sohn, "Moonshine Miraja" (Capo) konnte im Nachzucht Bewerb von 5 Gruppen den 1. Platz belegen und erhielt das Prädikat "besonders zur Zucht empfohlen". Nachkommen von Amaroq sind sowohl bei Aussstellungen als auch im Sport immer wieder äußerst erfolgreich.

 
Nike

20.Juni 2008


Chamaco
Chamaco  
Fandango-Chamaco BGH 1 erfolgreich abgelegt
Chamaco (V: Obi Wan Kinobi, M: Xara-May) hat am 07.06.08 mit unserer Tochter Iris am SVÖ Abrichteplatz Aurach, die BGH 1 mit 90 Punkten erfolgreich bestanden. Der Richter betonte in seiner Abschlussrede, dass "Chamaco ein außergewöhnlich toller Hund sei, in dem noch sehr viel Potential steckt". Herzliche Gratulation den Beiden.

09. Junii 2008


Ginger geht´s wieder gut
Wie ich auf dieser New´s Seite vor einiger Zeit berichtet habe, wurde Ginger of White Condor bei einem Autounfall schwer verletzt und es mußte ihr das linke hintere Bein unterhalb des Sprunggelenks abgenommen werden. Nun wurde für sie eine Beinprotese angefertigt, mit der sie schon super zurechtkommt.
sehen Sie selbst
Ginger

 


Welpen
 
In der 6. Woche gibt´s für die Welpen bereits viel zu entdecken
Meine Rasselbander wächst und gedeiht hervorragend. Ihre Aktivitäten werden immer mehr und ihre Erkundungsausflüge werden immer ausgedehnter. Das tolle Sommerwetter lässt sie die Kühle und den Schatten bei unserem Bach genießen und sie spielen mir ihrer Mum und miteinander sehr ausgelassen. Auf den neuen Bildern könnt ihr die Welpen und ihr "Reich" bewundern
Neue Bilder von der 6. Woche

02. Junii 2008


Wieder BOB für Zeta-Jones bei der IHA Salzburg
Meine FCI Europa- und Weltsiegerin Zeta-Jones hat auch die IHA Salzburg gewonnen und BOB geholt. Bemerkenswet ist, dass Zeta bisher noch bei JEDER Ausstellung im In- und Ausland mit V 1 bewertet wurde. mehr
Besonders freut mich allerdings, dass bereits zwei ihrer Nachkommen ebenfalls hervorragend bewertet wurden und zwar:
Ginraj of White Condor, B: Anita Pawlata: V 1, Jugendbester und
G´Star of White Condor. B: Mirjam Fiddicke: V 2
Weitere tolle "White Condor" Ergebnisse:
Wocker of White Condor, B: Norbert Kiesewalter, V1, CACA
Fandango-Chamaco of White Condor, B: D. u. P. Modl, V2
Zeta-Jones BOB Szb.

02.Juni 2008


Welpen u Amaroq
 
Die Zeit verrinnt im Flug - meine "Bauxerl" sind nun schon 5 Wochen alt
Meine Welpen sind nun schon sehr aktiv und erkunden mit Begeisterung unseren großen Garten. Gerne spielen sie auch mit ihrem Großvater Amaroq, der mit Engelsgeduld so ziemlich alles "über sich ergehen läßt". Nach den Ausflügen in die "große weite Welt" sind sie vom Herumtollen und den vielen neuen Eindrücken immer sehr geschafft und schlafen dann tief und fest, bis zu ihren nächsten Aktivitäten mit Fressen und Herumbalgen.
Neue Bilder in der Bildergalerie

22.Mai 2008


D`Artagnon of White Condor
Martina hat mir von ihrem "Xeno" (D`Artagnon of White Condor, M: Xana, V: Tarkan) tolle Fotos geschickt und berichtet, dass sie bald zur SchH 1 antreten wird, da ihr die Arbeit mit Xeno viel Spass macht und er sich äußerst talentiert zeigt. Wir wünschen Martina und Xeno für die Prüfung alles Gute und freuen uns auf eine Erfolgsmeldung.
 
Xeno

22.Mai 2008


Zara-Chelsea
 
Und wieder ein Turnier gewonnen
Bei dem am 10./11. Mai stattgefundenen "Flösserturnier" in Weyer konnte Irina Kegel mit ihrer Zara-Chelsea of White Condor wieder alle anderen Starter auf die Plätze verweisen. Sie konnte dieses schwierige Turnier in der FH 2 mit ausgezeichneten 97 Punkten (von 100) mit dem 1. Platz gewinnen (siehe großes Bild). Herzliche Gratulation zu diesem tollen Ergebnis.

22.Mai 2008


Nun sind meine Welpen bereits 4 Wochen alt
Neue Welpenbilder von der 3. und 4. Wochen in der Bildergalerie. Die Welpen werden von Tag zu Tag aktiver und erkunden schon bereits ihren Welpenauslauf.
Bildergalerie
Welpen 4 W

 


Zara-Chelsea
 
Und gleich noch eine Erfolgsmeldung von Zara-Chelsea
Kaum zu glauben, aber bereits am nächsten Tag, nach der schwierigen, internationalen Trümmerprüfung in Südtirol, ist Irina Kegel mit ihrer Zara beim "Hasenauer Turnier" in Saalfelden angetreten und schaffte den hervorragenden 4. Platz in der FH 2 - als mit Abstand jüngster Hund.

 


Wieder tolle Erfolge von Zara-Chelsea mit Irina Kegel.
Nach Lawinenprüfung nun auch Trümmerprüfung bestens bestanden.

Nachdem Zara-Chelsea, wie berichtet, im März am Arlberg mit Frauchen Irina Kegel die Lawinenprüfung A mit super Erfolg abgelegt hat, hat sie nun in Bruneck, Südtirol, auch die IRO-RH-TA (Internationale Trümmerprüfung) mit bestem Erfolg bestanden.
Ein toller Erfolg zu dem wir herzlich gratulieren. Es gibt nicht viele Hunde, die diese beiden schwierigen Prüfungen nachweisen können, und ich bin sicher, dass wir von den Beiden im Laufe des Jahres noch einiges hören werden.

Diplom

 


Emily
 
Die Welpen von Xara-May und Wocker sind nun 2 Wochen alt
Die Augen meiner kleinen Lieblinge haben sich nun schon geöffnet und sie beginnen, ihre Umwelt bewusst wahr zu nehmen. Sie stehen schon immer besser auf ihren vier Beinen und einige schauen schon über ihren "Tellerrand" hinaus. Mama Xara ist nach wie vor eine fürsorgliche Mutter und und gewährt unserer Anja gerne einen Platz im Wurflager, um mit den Kleinen zu spielen. Neue Bilder in der
Bildergalerie

 


Freud und Leid gehen oft schnell einher

Unser 10 Monate alter Wirbelwind "Ginger" (M: Zeta-Jones, V: Atax-Boss) B: Andreas Hammerle, hatte einen schweren Verkehrsunfall. Ein regelrechter Raser mähte Ginger nieder und gefährdete auch noch eine Reiterin, die sich mit ihrem Pferd gerade noch in die angrenzende Wiese flüchten konnte. Ginger, die neben dem Pferd herlief, wurde vom Auto erfasst und so schwer verletzt, dass ihr das linke Hinterbein unterhalb des Sprunggelenks abgenommen werden musste. In der Klinik bemüht man sich derzeit, die Fieberschübe und die Entzündung so weit in den Griff zu bekommen, dass nicht doch noch das ganze Bein abgenommen werden muss. Entsprechende Recherchen im Internet lassen hoffen, dass sie durch die Möglichkeit einer speziell angefertigten Beinprothese in Deutschland dennoch wieder ein halbwegs "normales" Hundeleben wird führen können.

Ginger
"Ginger", die gerade in der Tierklinik abgeholt wurde, und bei mir eine Stipvisite einlegte.

 


Emily
 
Die Welpen von Xara-May und Wocker sind geboren
Es ist vollbracht. Wocker ist das erste Mal Papa! Xaras Babies sind am 12. April 08 geboren. Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen. Alle Welpen sind megastark und hatten ein Geburtsgewicht zwischen 520 und 580 Gramm Der erste Welpe ist um 4' 20 geboren, der letzte genau um 10 Uhr Vormittag. Alle Welpen sind wohlauf! Bilder gibts bereits in der Bildergalerie zu betrachten
Bildergalerie

 


Amaroq & Asina Nachkommen weiter auf Erfolgskurs

Super Erfolg für Zara-Chelsea bei der Lawinenprüfung am Arlberg
Der Erfolgskurs für Zara-Chelsea mit ihrem Frauchen Kegel Irina fängt 2008 schon wieder hervorragend an. Die beiden haben am 20.3 in Klösterle am Arlberg an der Lawinenprüfung des ÖGV teilgenommen, der dort eine Lawinentrainingswoche mit anschließender Prüfung veranstaltet hat. Chelsea hat die RH Lawine A mit 263 Punkten (180/37/46) super absolviert (dritt beste Prüfung) - die 2 vor ihr sind WM Teilnehmer auf der Fläche gewesen. Kommentar der Richterin: Chelsea zeigt in ollen drei Bereichen eine intensive, tolle Arbeit. Chelsea hat wohl die Arbeitsbereitschaft ihrer Eltern Asina & Amaroq in ihren Genen. Es freut mich, dass meine Zuchtphilosophie, sportliche, arbeitsfreudige Familienhunde zu züchten, in Erfüllung geht. Ich bin sehr stolz auf Chelsea und auf ihre Entwicklung und warte sehr gespannt auf weitere Erfolgsmeldungen im heurigen Jahr.

Rubi

 


Emily
 
Tollen Erfolg hatten wir auch auf der IHA Graz am 09.03.08
Nach der Welpenpause von Zeta-Jones 2007 starteten wir wieder durch und erreichten gleich bei ihrer 1. Ausstellung dieses Jahres ein V1, CACA und den Titel BESTE HÜNDIN. Ihre Mum, Asina white Condor vom Hause Zenz, erreichte in der Gebrauchshundeklasse ein V1 mit CACA.
G´Star Nike of White Condor, B: Fam. Fiddicke, und Ginray of White Condor, B: Fam. Pawlata, erhielten beide ein "vielversprechend" in der Jüngstenklasse. Herzlichen Glückwunsch auch den beiden Joungstern.

 


Tolles Abschneiden meiner Nachzucht bei der Frühjahrskörung am 7./8.3.08
Von den bei der JVP (Jugendveranlagungsprüfung) angetretenen 21 Hunden kamen 10 aus meiner Nachzucht, worüber ich mich riesig freue. Noch mehr freue ich mich, dass alle meine Schützlinge mit vorzüglichem Wesen glänzten und die Prüfung mit Höchstbewertungen abschließen konnten. Zusätzlich trat Birgit mit Alcira zur ZTP an und erreichte mit ihr die Höchstpunkteanzahl von 100. Allen White Condor Besitzern meinen allerherzlichsten Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit euren Lieblingen.
mehr
Rubi

 


D´Artagnon
 
D´Artagnon of White Condor schafft BGH 1
Auch D`Artagnon of White Condor macht sich gut am Hundeplatz und hat vor kurzem mit Frauchen Martina die BGH 1 abgelegt. Im Frühjahr wird dann gleich die BGH 2 in Angriff genommen. Wie mir Martina mitteilt, arbeitet D´Artagnon sehr willig und lernt sehr schnell. Darüber freue ich mich sehr und wünsche Martina weiterhin alles Gute mit ihrem Liebling.

 


Finest Rubina of White Condor
Finest Rubina of White Condor war zu Besuch bei uns zu Hause. Es war ein wunderbarer Nachmittag und der hübschen Prinzessin hat es Spass gemacht, wieder einmal in ihre Geburtsstätte zu kommen.
Rubi

 


Flynn
Flynn
Flynn-Nico of White Condor
Ich habe von Flynn Nico wieder tolle Fotos erhalten. Nico war der einzige Stockhaar Rüde in meinem F - Wurf von Xara- May & Obi, Febr.07. Wie man sieht, hat er sich bis jetzt prächtig entwickelt. Ich denke, Nico wird ein stattlicher Rüde. Danke Familie Köllner für die schönen Fotos.

 


Zina of White Condor
Zina of White Condor hat von ihrem Frauchen Martina eine kleine Freundin bekommen. Einfach super, wie die Beiden harmonieren. Martina, danke für deinen lieben Brief und die schönen Fotos.
Rasty

 




Zacapo
 
Zacapa of White Condor schaftt BGH 3
Zacapa of White Condor, Rufname Elvis, Besitzer Fam. Wözl hat bei der Herbstprüfung die BGH 3 absolviert. herzliche Gratulation zu dem schönen Erfolg! Folgende Worte hat mir, unter anderem, Frau Wözl geschrieben, über die ich mich sehr gefreut habe.
"Wir haben zwischenweilig auch die BGH 3 geschafft. Elvis war eindeutig besser als sein Frauchen (diese war zum 1.Mal etwas nervös). Da unser Abrichteplatz zur Zeit übersiedelt, werden wir wahrscheinlich im Juni auf die FH 1 hinarbeiten. Elvis ist zur Zeit - ohne falsches Lob - der beste Hund am Platz und sind wir sehr stolz. Habe vor ca. 1/2 Jahr auch einen "Weißen Modl-Hund" kennengelernt - Baxter - und sind wir zum gleichen Ergebnis gekommen - "EINMAL MODL-HUND - IMMER MODL-HUND". Nochmals alles Liebe und Gute wünscht Ihnen Familie Wözl samt ihrem heißgeliebten Elvis"

 


Rasty-Bandido of White Condor
wunderschöne Fotos habe ich von Andrea erhalten. Ihr bereits 7 jähriger Akim, Rasty Bandido of White Condor ist, wie man sieht, ein perfekter Familienhund. Ich freue mich immer wieder über die wunderschönen Fotos und die Freude, die Andrea mit ihm hat. Danke Andrea!
Rasty

 


Chato
 
Danke Mike und Edith für die lieben Grüße von Chato of White Condor. Er ist ein toller Bursche geworden! ich hoffe, ich sehe euch im neuen Jahr einmal.

 


 
Danke für die vielen Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Ganz herzlich möchten wir uns wieder für die unzählichen Weihnachts- und Neujahrsgrüße bedanken, die wir auch heuer wieder aus aller Welt erhalten haben.

 


Tolle RWS Jubiläumsfeier

Bei der RWS Jubiläumsschau am 17.12.07 waren auch 4 White Condor vertreten und konnten schöne Platzierungen erzielen. Für Hosanna, Cash und Ice war es sogar die 1. Ausstellung. Die Ergebnisse: Welpen Kl.H.: Hosanna of WC: vv, B: M. Luukkonnen-Albrecht, Hamburg. Jug.Kl.H.: Flyin´ Cash of WC: V2, Res.Anw.VDH-Ch., B: Suzan Schepers, NL; Fancy-Ice Surprice of WC: V4, B: A. Kouwenberg, NL; Zwi.Kl.H.: Esprit-Emily of WC: SG, Anika Behrmann u. Timm Sören, D
Fancy Ice
Fly`in Cash

 


Die grauen Wölfe der Kornmühle
Nachdem wir von Frauchen für die IHA Wels so richtig rausgeputzt und dafür auch mit jeweils einem 1. Platz belohnt wurden, haben wir dann zu Hause so richtig "die Sau rausgelassen". Meine Mutter Xara und ich (Fandango-Chamaco) haben den Zweibeinern mal erklärt, was wir unter "Dreckschlacht" verstehen. Die Reaktion war nicht so lustig. Wieder ab in die Hundebadewanne und wieder duschen wie vor der Ausstellung. Einfach grässlich.

 


Emily
 
Esprit-Emily of White Condor ist VDH Jugendchampion
Esprit-Emily von Sören und Anika (D) hat in ihren ersten 15 Lebensmonaten schon große Ausstellungserfolge zu verbuchen. Schon im Frühjahr 07 wurde sie RWS - Jugendbundessieger und nun konnte Emily aufgrund ihrer hervorragenden VDH Ausstellungserfolge den Titel "VDH - Jugendchampion" erreichen. Allerherzlichsten Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen.

 


Zara gewinnt ÖRV - Rettungshunde Siegerprüfung
Am 25.11.07 fand die RH-Siegerprüfung beim ÖRV Ebreichsdorf statt. Mit am Start war Irina Kegel mit ihrer Zara-Chelsea of White Condor. Bei der RHE-T erreichte sie mit A93 / B94 Punkten den großartigen 1. Platz. Sie erhielt den begehrten Titel "ÖRV-Leistungssieger RHE-T". Und gleich noch eine Erfolgsnachricht von Zara-Chelsea. Beim SVÖ Jahresbewerb "Top Ten" konnte sie in der FH 2 den hervorragenden 8. Platz (österreichweit) erreichen. Super, mach weiter so Irina. Zu deinen tollen Ergebnissen gratulieren wir herzlich.
Zara-Chelsea

 


Arco
 
Sarah Wind Bogensperger schafft FH 1
Am 24.11.07 hat Sarah Wind-Bogensperger mit ihrem Arco of White Condor die FH 1 unter schwieriger Schneelage mit "gut" bestanden. Für diese Leistung unsere herzlichen Glückwünsche.

 


 
IHA Wels - CACIB Doppelausstelung
In Wels wurde heuer eine "DoppelCACIB" durchgeführt. Wir waren an beiden Tagen dabei und an beiden Tagen haben unsere Hunde schöne Erfolge erzielt. Am Samstag erreichte XARA-May ein V1 mit CACA, am Sonntag ein V2 mit Res.CACA. Fandango-Chamaco wurde am Samstag mit V1 Jugendbester. Auch Excellent Choice of White Condor, B: Mariam Fridrich (CZ) erreichte ein V1 und den Titel "Jugendbeste". Friendly Boy Amaroq OWC,B: Fam. Zwölfer, erhielt ein SG 2.
mehr

 


Vorläufige WUrfplanung für 2008
Der Traumrüde für unserer Xara May ist gefunden, Wocker, ein toller Rüde aus meiner Zucht, wird der Vater dieser Welpen werden. Xara und Wocker bringen vor allem ihre Topgesundheit, ihr Superwesen, ihr überschäumendes Temperament mit guter Führigkeit und ein hervorragendes Gebäude in die Verpaarung ein.
mehr

 


Amaroq
 
X-Dream Amaroq wird BBI Weltsieger 2007 und gewinnt BOB
Beim 2. Cup of Nations, der heuer in der Slovakei ausgetragen wurde, konnte ich mit meinen Hunden wieder hervorragende Ergebnisse erzielen. Der Höhepunkt war sicher, dass unser AMAROQ den begehrten BBI Weltsiegertitel erringen konnte, und darüber hinaus noch BOB (von rund 100 Hunden) gewann.
mehr

 


ALPENTROPHY XIII - 2007 - tolle Ergebnisse
Insgesamt sind 14 "White-Condor" bei der Alpentrophy XIII angetreten. Acht von Ihnen konnten schöne Stockerlplätze erreichen. AMAROQ wurde mit V1 und CACA Sieger der Championklasse und verwies die restlichen sieben Teilnehmer auf die Plätze. Aber auch die WSÖ Clubjugendsiegerin kommt aus meinem Zwinger.
mehr

 


Amaroq
 
Zeta-Jones gewinnt FCI Weltsiegertitel und BOB in Polen
Meine Zeta-Jones of White Condor kann wohl als die höchstprämierte Hündin der Welt bezeichnet werden, denn mittlerweile ist sie FCI Europajugendsiegerin und FCI Weltsiegerin. Doch nicht nur das, von den ausgestellten 92 Hunden hat sie auch BOB gewonnen.
mehr über Zeta mehr über die WHA Polen

 


Logo WSÖ Logo ÖKV Logo FCI Logo BBI