.M E I N E  H U N D E
ZETA JONES
zurück zur Übersicht

Zeta World Winner
Zeta Ehrenring

Zeta Jones of White Condor 04.06.2004 - 05.05.2013
Mein geliebtes Mädchen Zeta – Jones ist nur wenige Tage nach ihrer Mutter Asina, ganz unerwartet, nach einem blöden Unfall am 05.05.13 ebenfalls über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ist für mich immer noch sehr schwer zu begreifen, dass sie so früh gehen musste. Unsere Zeta – Jones war eine ganz besondere Hündin, die eine große Leere in unserem Haus hinterlässt. Es hat uns tief getroffen!!!



Mit Zeta-Jones habe ich mir eine Hündin aus meinem Z-Wurf zurückbehalten. Diese Wurfwiederholung von Asina und dem BBI World Winner X-Dream Amaroq habe ich extra mit großer Überzeugung nochmals durchgeführt, da die Welpen aus der ersten Verpaarung dieser Hunde (W-Wurf) ein durchschlagender, züchterischer Erfolg geworden sind. Ich habe es nicht bereut. Zeta-Jones ist so wie ihre Eltern eine äußerst schöne und temperamentvolle Hündin, was mittlerweile durch ihre riesen Erfolge hinreichend bewiesen ist. Sie ist überschwänglich freundlich und total offen zu allen Menschen und findet alles interessant, was sich in ihrer Umwelt abspielt. Ihre Begeisterung findet sie in der Schutzarbeit, wo sie sich so richtig auspowern kann. Ihr schöne Erscheinung hat schon viele Formwertrichter überzeugt und so konnte sie unter großer internationaler Konkurrenz bei der Eurodog in Tulln 2005 den begehrten Titel „FCI Europajugendsieger“ und nun bei der Weltsiegerausstellung 2006 in Polen den sensationellen Titel "FCI-Weltsieger" und dann noch BOB erreichen. Damit ist Zeta-Jones innerhalb der FCI die höchstprämierte Hündin der Welt. Mittlerweile habe ich mit ihr auch bereits einen Wurf gemacht und ihre Welpen können zu Recht als absolute Spitzenklasse bezeichnet werden.

...Z E T A  -  J O N E S
back
Ausstellungen
Prüfungen
Pedigree

Nachkommen


Zeta-World Winner
Zeta-Europajugendsieger
Logo WSÖ Logo ÖKV Logo FCI Logo BBI