.M E I N E  H U N D E
SILVERY MOON
zurück zur Übersicht









Firepools Silvery Moon ist eine absolut coole Hündin, die mein Rudel sehr bereichert. Ich bin sehr glücklich, dass sie alle Kriterien für die Zucht so hervorragend erfüllt hat, musste ich doch auf ihre Geburt über ein Jahr warten! Es war sehr aufwandreich bis wir sie aus einer kleinen Zucht aus England bei uns hatten. Mein Mann Dieter und unser Sohn Roland haben sich im Februar 08 auf die weite Reise nach Burnham (on Sea) gemacht, um unser Mäderl dort auszusuchen und zu holen.

Bei der Arbeit am Hundeplatz ist sie agil, führig und lernbegierig. Unser WSÖ Alpentrophy Clubturnier 2009 hatte sie in der BGH 1 gleich gewonnen. Bei der Arbeit im Schutzdienst zeigt sie viel Talent, mit sehr ruhigen und gutem Griffverhalten. Es macht einfach Spaß mit ihr zu Arbeiten!

Silvery hat einen sehr kräftig gebauten Körper und ihr Haarkleid ist strahlend weiß. Im Wesen ist sie äußerst freundlich. Sie liebt es, wenn Besuch kommt und buhlt um Aufmerksamkeit, damit sie so richtig bewundert und gestreichelt wird. Ihre besten Freunde im Rudel sind Amaroq und die kleine Jolene mit denen sie bis zur Unermüdlichkeit, Fangen- und Ballspielen kann.
Logo WSÖ Logo ÖKV Logo FCI Logo BBI