.M E I N E  H U N D E
Fandango Chamaco
zurück zur Übersicht







Mit Fandango Chamaco of White Condor habe ich mir 2007 einen Rüden, aus der Verpaarung Xara–May of White Condor & Surefire Obi Wan Kinobi behalten, dessen Eltern Leistungs – und Schönheitschampions in ihrem Blut führen.

Chamaco der alle Werte des Berger Blanc Suisse besitzt, besticht besonders durch seine Vitalität und seinem formschönen Körper. Ich freue mich, dass dieser wunderbare Rüde, der alle relevanten Gesundheitstests und sämtliche Kriterien für die Zucht mit Bravour erfüllt hat, nun durch seine Abstammung zu einem erweiteren Genpool beiträgt und in meiner Zucht eingesetzt werden kann. Ich jedenfalls werde in meiner äußerst erfolgreichen und international anerkannten Zucht weiterhin diesen Weg gehen und darüberhinaus dafür sorgen, dass meine Welpenkäufer wie bisher in den Besitz von gesunden, wesensfesten, vitalen, arbeitsfreudigen und anatomisch korrekt gebauten Welpen kommen.
Logo WSÖ Logo ÖKV Logo FCI Logo BBI