Viele White Condor Hunde sind auf vielen Hundeplätzen Europas zu Hause und beweisen, dass auch bei Weißen Schäferhunden Leistung kein leeres Schlagwort ist
Logo WSÖ Logo ÖKV Logo FCI Logo BBI
Beauty Arwenn bei der IPO 1
B: J.C. I`Higuinen (F)


Beauty Arwenn of White Condor,
WT: 31.05.05 - HD-A, ED-0

Mit großer Freude wurde mir von Jean Claude aus Frankreich mitgeteilt, dass er mit Beauty Arwenn die RCI (IPO) Prüfung mit sehr gutem Erfolg bestanden hat. Arwenn ist somit die erste BBS - Hündin in Frankreich, die eine Leistungsprüfung nach-weisen kann.

Hinzu kommt, dass Arwenn gerade erst 18 Monate ist und ich bis dato erst einen Weißen Schäferhund kenne, "Flash Yukon of White Condor", der in so jungen Jahren seine erste IPO absolviert hat. Beauty Arwenn war schon als Welpe ein kleiner Wirbelwind und ich denke, wir werden von dieser Hündin noch öfters hören.

Ihre Eltern sind Asina white Condor vom Hause Zenz, IPO1 und Moonshine Miraja, BH, ein Sohn von "X - Dream Amaroq", IPO 3. Natürlich bin ich äußerst stolz darüber, dass gerade diese Hündin aus Österreich und noch dazu aus meiner Zuchtstätte "of White Condor" kommt.

Allerherzlichsten Glückwunsch Jean Claude für diese super Leistung !!!!

Wie mir Jeane Claude geschrieben hat, wird es im Herbst die ersten Babys in seinem Zwinger http://elevagemag.free.fr/ geben und wie es aussieht wird es die erste Leistungszucht in Frankreich sein. Alles erdenklich Gute dafür!

Bilder vom gesamten Ablauf der Prüfung (A, B, C) kann man auf meiner Bildergalerie betrachten

mehr Bilder

Weitere Berichte über White Condor Leistungshunde folgen in Kürze